Die Gewinner stehen fest

Die Gewinner stehen fest

Das erste von mir veranstaltete Gewinnspiel “Schlau wie Ludwig Löwe” ist vorüber. Nachdem die Lösung des Rätsels bereits veröffentlicht wurde, fehlt jetzt nur noch die Bekanntgabe der Gewinner.
Günni, mein Mitbewohner und bester Freund, hat von mir die Funktion einer Aufsichtsgiraffe (ähnlich eines Aufsichtsbeamten) über die Abwicklung des Gewinnspiels erhalten. Gemeinsam mit Debbie, einer weiteren Mitbewohnerin hat er aus den richtigen Einsendungen die drei Gewinner des Siegerpokals ausgelost und über die Auslosung unmittelbar auf Twitter informiert.

Die hoffentlich glücklichen Gewinner sind:

@lux_artifex

@molarbear3

@beobachter5081

Ich gratuliere nochmals zum Gewinn dieses schönen Siegerpokals! Die drei Gewinner können sich ab sofort zurecht als “Schlau wie Ludwig Löwe” bezeichnen.

Die Pakete für die drei Gewinner sind bereits gepackt und versandbereit. Schon bald dürften die Siegerpokale also ihre neuen Besitzer erreicht haben. Auch die Versandvorbereitungen wurden selbstverständlich von Günni genau beobachtet und überwacht.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern am Gewinnspiel bedanken und hoffe, dass es euch Spaß gemacht hat. Die Einsender der richtigen Lösung, die jedoch nicht als Gewinner eines Siegerpokals ausgelost wurden, werden in den nächsten Tagen übrigens eine kleine Trostpost erhalten. Auch sie sind selbstverständlich “Schlau wie Ludwig Löwe”.

Vielleicht gibt es in der Zukunft mal wieder ein Gewinnspiel. Um das – und alles andere auf meinen Internetseiten – nicht zu verpassen, empfehle ich euch eine Anmeldung bei meiner Löwenpost, dem unregelmäßig erscheinenden Newsletter.

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktueller Reise- und Berichtsstatus

10. Twitter-Reise, 1. Station

Ludwig ist zu Gast bei @Travelfriendfeu in Feuchtwangen. Die Weiterreise ist für den 13.12.2022 geplant. Dann geht es weiter zu @ElchrichElch nach Ulm.

-0- Reisebericht(e) ausstehend.

RSS Feed von Ludwig Löwe

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne meinen RSS Feed. Die Adresse lautet: www.ludwig-loewe.net/feed

Ludwig ist Omanimali

Informationen zu Omanimali, dem omanimalischen Reisepass und den bisherigen Stempeln und Einträgen in den Reisepässen von Ludwig gibt es in diesem Beitrag ==> Zweite Staatsangehörigkeit: omanimalisch

Neueste Kommentare
  1. Lieber Ludwig, es macht unheimlich Spaß deine Reiseberichte zu lesen. Du kommst immer so viel rum und erlebst tolle Abenteuer.

  2. Hallo, natürlich würde ich euch gerne besuchen kommen und euch dann womöglich auch noch auf eine Reise an die Nordsee…

  3. Corinna Vahrenkamp zu Tourplan

    Hallo Ludwig Löwe, unser Frauchen ist ja sehr reiselustig und wir Häkels würden dich gerne auf eine unserer Reisen mitnehmen.…