Titel und Erläuterung

Für jeden Kalendermonat gibt es eine über den jeweiligen QR-Code aufrufbare Internetseite, auf der ihr erfahrt, von welchen Besuchen / aus welchen Reiseberichten die verwendeten Fotos stammen. Diese Internetseiten werden erst mit Beginn des jeweiligen Monats freigeschaltet. Ihr könnt also beispielsweise die Beschreibung für den Monat April 2023 erst ab dem 01.04.2023 aufrufen. So bleibt vielleicht bis zum Ende des Jahres ein bisschen Spannung erhalten.

Aber auch zu den auf der Titelseite und der Erläuterungsseite verwendeten Fotos möchte ich euch die Herkunft nicht vorenthalten.

Titelseite

Das Foto auf der Titelseite stammt aus Folge 111 meiner Abenteuer.

Während meines Besuchs bei Big Turtler in Marsaskala auf Malta von November 2020 bis Februar 2021 waren wir oft am Meer und haben in die Ferne geschaut. Das habe ich immer sehr genossen. Daher habe ich mich auch darüber gefreut, dass mein Tourmanager dieses Foto als Titelbild für den Kalender ausgewählt hat.

Erläuterungsseite

Das Hintergrundbild auf der Seite mit den Erläuterungen zum Wandkalender stammt aus Folge 124 meiner Abenteuer.

Ich habe schon früh während meiner Twitter-Reisen gefallen an Schnee und winterlicher Landschaft gefunden. Von Dezember 2021 bis Januar 2022 hatte ich einen wunderschönen Aufenthalt bei den Swiss Pipe Bears in der Schweiz. Das Foto ist während des Aufenthalts über Weihnachten und Silvester im Engadin entstanden.

Aktueller Reise- und Berichtsstatus

10. Twitter-Reise, 1. Station

Ludwig ist zu Gast bei @Travelfriendfeu in Feuchtwangen. Die Weiterreise ist für den 13.12.2022 geplant. Dann geht es weiter zu @ElchrichElch nach Ulm.

-0- Reisebericht(e) ausstehend.

RSS Feed von Ludwig Löwe

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne meinen RSS Feed. Die Adresse lautet: www.ludwig-loewe.net/feed

Ludwig ist Omanimali

Informationen zu Omanimali, dem omanimalischen Reisepass und den bisherigen Stempeln und Einträgen in den Reisepässen von Ludwig gibt es in diesem Beitrag ==> Zweite Staatsangehörigkeit: omanimalisch

Neueste Kommentare
  1. Lieber Ludwig, es macht unheimlich Spaß deine Reiseberichte zu lesen. Du kommst immer so viel rum und erlebst tolle Abenteuer.

  2. Hallo, natürlich würde ich euch gerne besuchen kommen und euch dann womöglich auch noch auf eine Reise an die Nordsee…

  3. Corinna Vahrenkamp zu Tourplan

    Hallo Ludwig Löwe, unser Frauchen ist ja sehr reiselustig und wir Häkels würden dich gerne auf eine unserer Reisen mitnehmen.…