Neue Homepage und Löwenpost

Neue Homepage und Löwenpost

Neue Homepage

Nach mehr als fünf Jahren wurde es dann doch mal Zeit, den Internetauftritt von Ludwig Löwe etwas zu renovieren. Und nun sind die neuen Seiten endlich da. Und zwar als eigenständiger Internetauftritt und nicht mehr als Unterseite der Homepage seiner Menschen. Das hat sich Ludwig in den letzten Jahren redlich verdient.

Der Reiselöwe und Abenteurer präsentiert seine Reiseberichte jetzt in einem hellen und modernen Design, das hoffentlich seine zahlreichen Fans anspricht.

Neu ist auch die Rubrik “Reisestatistiken”. Dort bekommt ihr neben Zahlen, Daten und Fakten zu Ludwigs Reisen auch eine Übersicht über seine bisherigen Gastgeber und die von Ludwig besuchten und bereisten Länder. Die Statistiken werden nach jedem Aufenthalt bei einem Gastgeber zeitgleich mit der Veröffentlichung des dazugehörigen Reiseberichts aktualisiert.

Ludwigs Löwenpost

Zentrale Plattform von Ludwig ist und bleibt Twitter. Dort gibt es auch weiterhin die aktuellsten Informationen. Doch es hat sich gezeigt, dass vielen Followern in der Fülle der Tweets oftmals Tweets von Ludwig mit für sie interessanten Informationen, wie zum Beispiel die Ankündigung eines neuen Reiseberichts, untergehen. Genau da schafft jetzt Ludwigs Löwenpost Abhilfe. Mit seinem Newsletter – der Löwenpost – informiert Ludwig nun auch unregelmäßig per E-Mail über Neuigkeiten. Also… anmelden lohnt sich!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktueller Reise- und Berichtsstatus

10. Twitter-Reise, 1. Station

Ludwig ist zu Gast bei @Travelfriendfeu in Feuchtwangen. Die Weiterreise ist für den 13.12.2022 geplant. Dann geht es weiter zu @ElchrichElch nach Ulm.

-0- Reisebericht(e) ausstehend.

RSS Feed von Ludwig Löwe

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne meinen RSS Feed. Die Adresse lautet: www.ludwig-loewe.net/feed

Ludwig ist Omanimali

Informationen zu Omanimali, dem omanimalischen Reisepass und den bisherigen Stempeln und Einträgen in den Reisepässen von Ludwig gibt es in diesem Beitrag ==> Zweite Staatsangehörigkeit: omanimalisch

Neueste Kommentare
  1. Lieber Ludwig, es macht unheimlich Spaß deine Reiseberichte zu lesen. Du kommst immer so viel rum und erlebst tolle Abenteuer.

  2. Hallo, natürlich würde ich euch gerne besuchen kommen und euch dann womöglich auch noch auf eine Reise an die Nordsee…

  3. Corinna Vahrenkamp zu Tourplan

    Hallo Ludwig Löwe, unser Frauchen ist ja sehr reiselustig und wir Häkels würden dich gerne auf eine unserer Reisen mitnehmen.…