Der #LLVO ist da

Der #LLVO ist da

Jetzt ist es endlich soweit. In den letzten Tagen und Wochen habe ich ein paar Andeutungen gemacht, dass meine Gastgeber eine kleine Überraschung erwartet. Heute wird das Geheimnis gelüftet!

Ich habe in den letzten fast eineinhalb Jahren ja schon wirklich viele Abenteuer erlebt und einiges von Deutschland und auch anderen Ländern gesehen. Das alles wäre natürlich ohne die zahlreichen netten Gastgeber, die mit mir Ausflüge unternommen haben und mir einen Ausschnitt aus ihrem Alltag gezeigt haben, nicht möglich gewesen. Dazu kommen die vielen tollen Reisesouvenirs, die bereits bei mir zuhause liegen, oder mit mir im Reisekistchen gerade noch unterwegs sind. Für das alles kann ich gar nicht oft genug DANKE sagen.

Bisher haben meine Gastgeber nach meiner Abreise ja immer ein kleines digitales Dankeschön zugesandt bekommen. Ab sofort wird es aber auch ein kleines bescheidenes materielles Dankeschön als Andenken an meinen Besuch geben. Ich habe meinem Tourmanager geschildert, was ich mir da so ungefähr vorstelle, und er hat das in hervorragender Art und Weise umgesetzt.

*lauter langanhaltender Trommelwirbel*

Ab sofort wird meinen Gastgebern – sofern sie denn die strengen Anforderungen dafür erfüllen 😉 – der #LLVO verliehen; der “Ludwig-Löwe-Verdienstorden für herausragende Gastfreundschaft und liebevolle Betreuung“.

Die Verleihung kann ich jedoch leider nicht persönlich während meines Aufenthalts vornehmen. Daher wird das mein Tourmanager übernehmen, der den Orden einschließlich der dazugehörigen Verleihungsurkunde (nach Prüfung der bereits erwähnten strengen Kriterien) nach meiner Weiterreise per Post zustellen wird.

Dieser tolle – nein…richtig ist: dieser außergewöhnlich sensationelle – Orden wird natürlich auch noch nachträglich an meine bisherigen Gastgeber verliehen. Das kann zwar noch ein paar Tage dauern, aber der Tourmanager hat einen klaren Auftrag von mir!
Ich hoffe, wir haben von allen zukünftigen Ordensträgern noch die korrekte Anschrift. Ansonsten bitte einfach mal schnell per Direktnachricht auf Twitter melden…

Wer demnächst zu den glücklichen Trägern des #LLVO gehört, darf mir bzw. meinem Tourmanager auch gerne mal ein Foto schicken. Wir würden uns freuen!

Und hier ist dann jetzt auch endlich…

Orden echt freigestellt

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktueller Reise- und Berichtsstatus

12. Twitter-Reise, 1. Station

Ludwig ist zu Gast bei @beobachter5081 in Lörrach. Die Weiterreise ist für den 04.03.2024 geplant. Dann geht es weiter zu @KauaGC nach Hamm.

-0- Reisebericht(e) ausstehend.

RSS Feed von Ludwig Löwe

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne meinen RSS Feed. Die Adresse lautet: www.ludwig-loewe.net/feed

Ludwig ist Omanimali

Informationen zu Omanimali, dem omanimalischen Reisepass und den bisherigen Stempeln und Einträgen in den Reisepässen von Ludwig gibt es in diesem Beitrag ==> Zweite Staatsangehörigkeit: omanimalisch

Neueste Kommentare
  1. Hallo und Guten Morgen ☕🥞🥐, Ludwig_Loewe du warst ja in meiner Geburtsstadt Heidelberg 😻 wohne da ja so 20km entfernt.