Ludwigs Abenteuer – Folge 21

Ludwigs Abenteuer – Folge 21

Als nächste Station auf meiner Reise war ein Besuch bei seelenzauber in Münster angesagt. Die Reise von Crimmitschau dorthin war in zwei Tagen bewältigt, und so konnte seelenzauber mich schnell wieder aus meinem dunklen Reisekistchen befreien. Erschöpft von der Reise ging der Tag dann auch schon wieder schnell zu Ende.

Der nächste Tag war dann als Wellnesstag vorgesehen. Also nichts wie raus aus den Federn und in einen bequemen Bademantel geschlüpft. Anschließend stand insbesondere eine ausgedehnte Mähnenpflege auf dem Programm. Meine Mähne hat es ja nun immer wieder dringend nötig. Ich weiß auch nicht, warum die auf meiner Reise immer so leidet.
Nachdem ich das Wellnessprogramm eine ganze Zeit lang genossen habe, habe wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei ein paar Enten besucht.

Der folgende Tag war für den Kauf von Geburtstagsgeschenken eingeplant. Seelenzauber und ich sind losgezogen und haben ein paar schöne Geschenke für ihren Welpen gesucht und auch gefunden. Die mussten nach dem Kauf natürlich auch noch schön bunt verpackt werden. Dabei habe ich ordentlich geholfen.
Auch für den Freund von seelenzauber haben wir ein schönes Geschenk gekauft. Der hat ab sofort immer gute Laune, wenn er einen Kaffee trinkt. Gute Laune to go. Was man heutzutage alles kaufen kann…

Über das Wochenende sind dann seelenzauber, ihr Freund und ich nach Dortmund gefahren. Leider musste ich die Zeit überwiegend im Hotelzimmer verbringen, da die beiden auf einem Event waren, wo ich nicht mit hindurfte. Sie haben gesagt, es sei nur für erwachsene Menschen. Sowas!!

An den weiteren Tagen konnten seelenzauber und ich leider nicht mehr viel unternehmen, da es ihr sehr schlecht ging. Deshalb habe ich ihr einfach ein bisschen Gesellschaft geleistet und ihr von meinen bisherigen Abenteuern erzählt, um sie ein bisschen aufzuheitern. Ich glaube, das hat auch ganz gut funktioniert. Ich habe mittlerweile ja auch schon viel erlebt und kann daher ganze Tage mit Erzählungen überbrücken.

Die Zeit des Besuchs ist dann auch mal wieder wie im Flug vorbeigegangen und so musste ich dann auch schon bald wieder ins Reisekistchen steigen um die nächste Etappe meiner Reise anzutreten.

Bye bye seelenzauber – mach es gut und komm wieder auf die Beine!


Da im Bericht nicht immer alle Bilder untergebracht werden können, könnt ihr alle Bilder dieses Abenteuers hier bestaunen:


Verfolgt meine Abenteuer weiter hier auf der Homepage oder brandaktuell auf Twitter ==> @Ludwig_Loewe
Ich halte euch wie immer auf dem Laufenden.

Auf meiner Abenteuerkarte könnt ihr euch auch übersichtlich anschauen, wo mich meine Reise bisher hingeführt hat und welche weiteren Zielorte bereits geplant sind.

ALLE Fotos von meinen bisherigen Abenteuern könnt ihr hier anschauen.

Meinen Youtube-Kanal, auf dem ihr ein paar kurze Clips von mir sehen könnt, findet ihr hier.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Abenteuer gemeinsam mit mir genießt. Und nicht vergessen: Wenn ihr mögt, komme ich auch bei euch vorbei! ==> Registrierung als Gastgeber

Ich habe mittlerweile auch einen Newsletter – Ludwigs Löwenpost. Meldet euch an und bleibt immer auf dem Laufenden ==> Löwenpost

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktueller Reise- und Berichtsstatus

12. Twitter-Reise, 1. Station

Ludwig ist zu Gast bei @beobachter5081 in Lörrach. Die Weiterreise ist für den 04.03.2024 geplant. Dann geht es weiter zu @KauaGC nach Hamm.

-0- Reisebericht(e) ausstehend.

RSS Feed von Ludwig Löwe

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne meinen RSS Feed. Die Adresse lautet: www.ludwig-loewe.net/feed

Ludwig ist Omanimali

Informationen zu Omanimali, dem omanimalischen Reisepass und den bisherigen Stempeln und Einträgen in den Reisepässen von Ludwig gibt es in diesem Beitrag ==> Zweite Staatsangehörigkeit: omanimalisch

Neueste Kommentare
  1. Hallo und Guten Morgen ☕🥞🥐, Ludwig_Loewe du warst ja in meiner Geburtsstadt Heidelberg 😻 wohne da ja so 20km entfernt.