Willkommen bei Ludwig Löwe

Willkommen bei Ludwig Löwe

Hallo,
mein Name ist Löwe – Ludwig Löwe.

Ich bin ein kleiner aber starker und neugieriger Löwe mit dem Drang zum Reisen und zu Abenteuern. Ich möchte die Welt entdecken und der Welt von meinen Abenteuern erzählen.

Wie ich das machen will? Mit DEINER Hilfe!

Lade mich zu dir ein und ich leiste dir ein paar Tage Gesellschaft. Zeig mir deine Welt und mache dabei Fotos und Videos von mir bzw. uns. Du könntest mir zum Beispiel die Sehenswürdigkeiten deiner Stadt oder schöne Orte in der Umgebung zeigen, mit mir zu Veranstaltungen gehen, mich deinen Freunden vorstellen, einfach mal einen gemütlichen Abend machen, mich mit zu deiner Arbeit nehmen, mich auf eine Urlaubsreise mitnehmen, oder, oder, oder,… lass dir was schönes für mich einfallen!

Um meine Reiseplanung kümmert sich mein menschlicher Tourmanager. Von ihm bekomme ich die Info, wohin mich die nächste Etappe meiner Reise führt.
Er sorgt auch dafür, dass die Fotos und Videos, die du gemacht hast, hier auf der Homepage und auf Twitter veröffentlicht werden. Dein Einverständnis dazu gibst du dadurch, dass du ihm die Fotos und Videos zur Verfügung stellst.

Und so läuft das ganze ab:

  • Du schaust dir auf meinem Tourplan an, wann ich noch freie Zeiträume für Besuche habe (==> Tourplan).
  • Du “registrierst” dich als mein Gastgeber (==> Registrierung).
  • Mein Tourmanager meldet sich bei dir, und gibt dir Bescheid, wann ich dich besuchen komme.
  • Zum vereinbarten Termin reise ich in meinem Reisekistchen an und wir verbringen einige Zeit zusammen, in der du mir deine Welt zeigst.
  • Du machst viele schöne Fotos und Videos und stellst sie meinem Tourmanager zusammen mit ein paar ergänzenden Informationen zur Verfügung (welche Möglichkeiten der Übermittlung bestehen, wird dir mein Tourmanager zusammen mit weiteren Informationen unmittelbar vor meinem Besuch mitteilen).
    Mein Tourmanager kümmert sich dann um die Veröffentlichung (beachte dazu bitte auch die Hinweise auf der Übersichtsseite meiner Abenteuer / Abenteuerkarte). Selbstverständlich kannst du zusätzlich auch selbst Fotos twittern, posten, oder was man heutzutage sonst noch so macht.
  • Bitte bei meinem Besuch unbedingt beachten: Ich bin kein Spielzeug für Kinder oder Tiere! Behandle mich bitte gut und pass immer auf mich auf!
  • Mein Tourmanager teilt dir per E-Mail mit, wohin die Reise für mich weitergeht. Du müsstest dich dann bitte um meine Weiterreise kümmern. Da ich kein Taschengeld bekomme, bin ich darauf angewiesen, dass du mir die Reise zum nächsten Gastgeber oder ggf. auch nachhause spendierst. Zum Glück bin ich ja ein kleiner Löwe (ca. 10 cm groß) – daher verlangen DHL bzw. andere vergleichbare Dienstleister nicht soviel Geld für meinen Transport.

Wenn dir mein Besuch gefallen hat, komme ich auch gerne ein weiteres Mal zu dir. Hauptsache es gibt wieder was zu erleben.

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit!

Ludwig


Besuche mich auf Twitter: @Ludwig_Loewe
Schreibe meinem Tourmanager eine E-Mail: Tourmanager@ludwig-loewe.de
Schau dir meinen Tourplan an
Registriere dich als mein Gastgeber
Schau dir meine Abenteuerberichte oder die Übersichtskarte meiner Abenteuer an.
Alle Fotos meiner Abenteuer (auch die, die es nicht in den jeweiligen Abenteuerbericht geschafft haben) gibt es auf in einem Online-Fotoalbum zu sehen.
Alle Videoclips, die bei meinen Abenteuern entstanden sind, gibt es in meinem Youtube-Kanal.
Registriere dich für die Löwenpost – den Newsletter von Ludwig Löwe

Aktueller Reise- und Berichtsstatus

8. Twitter-Reise

Ludwig befindet sich seit dem 20.10.2021 bei @Diana23577 in Remscheid (4. Station der Reise).
Die Weiterreise ist geplant für den 22.11.2021. Dann geht es zu @AmeiseMitAxt nach Oldenburg.

-1- Reisebericht(e) ausstehend.

RSS Feed von Ludwig Löwe

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne meinen RSS Feed. Die Adresse lautet: www.ludwig-loewe.net/feed

Ludwig ist Omanimali

Informationen zu Omanimali, dem omanimalischen Reisepass und den bisherigen Stempeln und Einträgen in den Reisepässen von Ludwig gibt es in diesem Beitrag ==> Zweite Staatsangehörigkeit: omanimalisch

Neueste Kommentare
  1. Hallo und Guten Tag in die Runde, da hat der Tour Manager ja, wie so oft, mal wieder ganze Arbeit…

  2. Ich hab leider immer wieder ein Ergebnis mit Kommastelle bekommen (trotz mathematisch korrekter Operation) und habe mich nun fürs Abrunden…